Ich vereine Tradition und Trend zu meiner ganz persönlichen Körpertherapeuti­schen Massage-Behandlung.
Körperphantasie ist eine intuitive Massage die keine feste Struktur, sondern indivi­duell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt ist.
  • Unser Bedürfnis nach Berührung ist tief in uns verankert. Psychologisch ver­mittelt uns nichts so unmittelbar wie eine Berührung, dass wir angenommen und geliebt werden.
  • Lebendig, starke heilende Kraft der Sexualität.
  • Mit geruchsneutralem, gesundem Öl, entführe ich in die Welt der gesunden Be­rührung.
Wir alle brauchen Berührung ...
... und körperlichen Kontakt ...
Mich macht er zufrieden und glücklich ...
Basis meiner Arbeit: Das Achtsame miteinander.
Nach der Behandlung sprechen wir über das Erlebte.
Der Aufenthalt dauert ca. zwei Stunden. Zudem möchte ich nicht mit dem Blick auf die Uhr arbeiten.